Freitag, 3. Januar 2014

Happy New Year - Gewinnspiele, ANNY Gel Polish Resumée, ein unglaubliches Christkind, Silvesterbekanntschaften und Webcam Troubles

Happy New Yeaaaaaaaaar, ich kann es noch immer nicht glauben - wir haben 2014!!!!!

Jetzt höre ich mich schon an wie eine Großmutter hahah, aber es erschreckt mich wirklich irgendwie,...

Erst mal DANKE, dass ich mich so toll unterstützt habt 2013, ihr seid super!!

Werde die Weihnachtszeit zusammenfassen, die ich mehr mit Essen und faul sein verbracht habe, als mit Schreiben oder anderen sinnvolleren Dingen.


  • Gewinnspiele: Habt ihr auch bei so vielen Adventskalendergewinnspielen mitgemacht? Jeden Tag mussten bei mir etwa 30 Gewinnspiele daran glauben,... Resümee bis jetzt: 3 mal gewonnen: Tory Burch Nietenarmband in gold, das Christina Aguilera Parfum Unforgettable und eine zuckersüße Lancome Spieluhr mit Parfum. Mitspielen und einfach versuchen zahlt sich aus!  Einfach daran glauben...




  • ANNY Gel Polish: Linke Hand hat bis zum Schluss perfekt gehalten. Ohne absplittern. Der Lack ist super schön herausgewachsen. Auf der rechten Hand ist mir der Zeigefingernagel abgebrochen, wobei ich sagen muss, dass dieser vorher schon dünn und eingerissen war. Ebenfalls der Mittelfingernagel ist vorne ganz leicht abgesplittert. Alles in allem finde bin ich extrem begeistert. Meine Nägel sind nicht beschädigt, sind lang geworden und schön hart. Der Lack war fast 4 Wochen auf meinen Nägeln. Ich muss allerdings sagen, ich habe den Lack dann abgezogen und nicht wie vorgesehen mit diesen "Entfernerpflaster" entfernt. Der Nagel war darunter völlig in Ordnung. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen den pinken Lack auf meinen Nägeln. Sind auch wunderschön geworden. Also wenn ich eine Note geben müsste, würde ich mich für 1- entscheiden! Würde es jeder Zeit wieder kaufen, und ich werde auch in Zukunft ausschließlich diese Lackvariante anwenden!


  • WEIHNACHTEN: Frohe Weihnachten wünschen bringt denke ich jetzt im neuen Jahr nicht mehr viel, deswegen hoffe ich einfach, dass ihr alle tolle und friedliche Weihnachten hattet!!!
    War das Christkind brav bei euch???
    Mein Christkind hat sich absolut selbst übertroffen. Noch immer bin ich sprachlos über meine Geschenkeüberdosis, hätte damit nie gerechnet. DANKE nochmal, liebes Christkind ;)
    Es war alles dabei, angefangen von meinen erträumten, überall ausverkauften Fiorentini & Baker Stiefel, dem VanRycke Totenkopf Ring in roségold, Make-up, über eine Kosmetikbehandlung - Pediküre im Fischbecken (darüber werde ich euch berichten haha, bin schon sehr gespannt), Tetesept Entspannungsbäder, leckerer Sonnentor Chai Tee, gaaaanz viele tolle Bilderrahmen, das Buch "Die Rache trägt Prada" von Lauren Weisberger (ich liebe es!!!!), über Taschenhalter, Parfum, Converse, CD und so weiter,..... Unglaublich. Mein geliebter Henri fand Weihnachten nicht soooo prickelnd, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann :D





  • Silvester: Geplant war ein Spieleabend mit ganz tollen Freunden, Fondue essen und Feuerwerk bewundern. So war es dann auch, bis wir um 3 Uhr den Drang verspürten Party zu machen. Also auftakeln und ab geht's :) War eine superlustige Nacht und ich habe noch ganz coole Leute kennengelernt. Hoffe ihr hattet auch einen super Rutsch ins Jahr 2014!

    Habt ihr Vorsätze??
  • Vorsätze: Ich hatte noch nie Vorsätze. Wahrscheinlich weil ich immer vorher wusste, dass ich sie nie einhalten würde. Bin leider kein konsequenter Mensch in solchen Dingen. Doch dieses Mal, muss ich wirklich dem Klischee und dem 08/15 Vorsatz folgen: Abnehmen!!!
    LEUTE ICH BIN FETT GEWORDEN.
    Blöde Ferien, nur faul sein, Kekse futtern und jeden Tag, das Essen worauf ich Lust habe und 5 nicht wilkommene zusätzliche Kilo schreien laut "Hallo" sobald ich mich der Waage nähere. Und genau diese 5 Kilo müssen wieder dort hin wo sie hergekommen sind, zu McDonalds, meinen Lieblingschinarestaurant oder Omas Vanillekipferl, aber nicht auf meine Hüfte. PUNKT.

    Achja Lernen ist auch ein Vorsatz - genauso schwer einzuhalten.

    Bähhhh - Themenwechsel.
  • Webcam: Habe mir jetzt endlich eine Webcam zugelegt. Ich habe nämlich geplant Schmink- und Frisurenvideos zu machen und einen eigenen Kanal auf YouTube zu eröffnen. Das erste Video wäre eigentlich fertig, nach 37 falschen Einstellungen und Komplikationen. Die richtige Beleuchtung zu finden ist auch eine Wissenschaft für sich. Hat wer Tipps??? Habe mir das 45 Minuten dauernde Video angeschaut und wollte es schneiden und kürzen, da habe ich bemerkt, dass es ab der Hälfte anfängt zu stocken. Die Stimme läuft einwandfrei, doch das Bild stockt alle paar Sekunden. Hilfe. Wieso erst ab der Hälfte? Wieso überhaupt? Folgedessen gibt es noch kein Video. 

Hoffe ihr hattet ebenfalls wunderschöne Ferien, ich werde mir jetzt erst mal meine neue Liebelingsspeise vom China Restaurant "Bulgogi" bestellen, vielleicht noch eine Suppe dazu und den Vorsatz auf nächste Woche verschieben :D

Würde mich freuen wenn ihr auch meine Facebook Seite ena-maria b. besuchen und liken würdet :) Dankeeeee...



*emb


Kommentare:

  1. hejj ich find deinen blog echt supa :))
    ich liebe die fiorentini baker boots !!
    meine frage: kann ich die in wien irgendwo probiern/kaufen oder geht das nur übers Internet ??

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog echt supa :)
    ich liebe die fiorentini baker stiefel !!
    meine frage: kann ich die in wien irgendwo kaufen/probieren oder bekomm ich die nur über das internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
      Ja du kannst sie in Wien kaufen, zum Beispiel beim Steffl - The 6th Floor in der Kärntnerstraße oder bei Neumann (Seilergasse 3) oder bei Ina Schulz (Lainzerstraße 15).... Solltest du sie online bestellen WICHTIG: Immer eine Nummer kleiner bestellen!! Habe normalerweise Größe 39, bei den Fiorentini & Baker trage ich jetzt 38 und 37 würden mir mit Sicherheit auch passen, also extrem groß geschnitten.
      Und sie sind wirklich toll zu tragen :)

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      *emb

      Löschen
  3. Habe mir vorgenommen jeden Tag bei sämtlichen Online-Adventkalendern mit zu spielen, jedoch hab ich es echt nicht geschafft, leider :) aber zahlt sich anscheinend aus, um ein paar tolle "Kleinigkeiten" zu ergattern! :)
    Bin begeistert, der Lack hält ja super. Echt zu überlegen, sich dem Leid des Absplitterns zu trennen, da ja meine Lacke gerade mal 2-3 Tage schön bleiben... :-/
    Punkto Vorsätze.. Waren auch nie mein Ding, jedoch einer hat sich durchgerungen: Zuhause viel frisch zu kochen und sich "rein" zu ernähren... viel Bio und die Kraft der Natur und der Pflanzen etc. für den eigenen Körper zu nutzen. :)) und vor allem, ebenfalls ein 08/15 Vorsatz, mehr Sport und Training! :-D
    und nun zu deinen geplanten Videos: Schön das du deinen Plan wirklich umsetzt und ich freue mich schon sehr darauf und erwarte das erste Video mit großer Vorfreude! :)) Zu deinem "Video-Schnitt-Dilemma" kann ich dir leider keinen Rat geben, weiß nur, dass es a echte Sisyphus-Arbeit ist. Viel Glück weiterhin und *toller Post!* :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)
      Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gleich wieder nochmal mehr motiviert :)
      Habe auch den einen oder anderen Tag ausgelassen, ist halt doch relativ zeitintensiv, bis man alle durch hat...

      Zum Lack - für mich ist es die ideale Lösung, weil bei mir ein normaler Lack nicht mal einen einzigen Tag unbeschadet übersteht. Habe die Angewohnheit immer überall zu kletzeln (alle deutschen Synonyme klingen blöd :)), was natürlich meinen Lack beschädigt - den allerdings nicht. Also perfekt für mich :)

      Ja das ist aber ein sehr guter Vorsatz!!! Dem schließe ich mich an, zumindest will ich es öfters versuchen. Neben der Uni leider nicht immer so umsetzbar mit dem Mensaessen :D

      Und zum Video: Ja ich hoffe es wird was :)

      Dankeeeeee nochmal :)

      *emb

      Löschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!