Freitag, 15. März 2013

Lip Colour Intensifier von Catrice - Zauberlippenstift

 

Hallo,


was gibts neues? Der Winter ist zurück, brrrrr.... Es gibt einen neuen Papst,.... UND ich habe das beste, wundervollste und perfekteste Beautyprodukt gefunden was es  gibt!!!

Nein, es ist nicht meine geliebte BB-Cream die ich genauso toll finde. Es handelt sich diesmal tatsächlich um einen Lippenstift!

Für gewöhnlich hasse ich diese normalen Lippenstifte, weil sie ja doch nicht halten und an Glas und Zigarette, an Wangen von Freunden oder Mündern von Männern kleben bleiben während sie auf meinen Lippen immer mehr verblassen und verschmieren. Nein danke.
Das heißt, wenn ich geschminkte Lippen habe, dann sind das ausschließlich die Long Lasting Lippenstifte von Maybelline, namen Super Stay 24,... Gibts in verdammt vielen Farben, und hält wirklich 20-24 Stunden. Mir kommt zwar vor als würde jede Farbe unterschiedlich lang halten aber ich bin trotzdem Fan von ihnen. Nach zirka 20 Stunden ist das Gefühl jedoch wirklich grausam, weil der Lippenstift "abblattlt" (wie heißt das Wort auf hochdeutsch??) :) und das demnach auch nicht mehr schön aussieht.




Jetzt zu meiner Neuentdeckung:




Catrice hat einen Lippenstift herausgebracht, der nicht färbt sonder einfach die natürliche Lippenpigmentierung hervorbringt und verstärkt. Und es funktioniert wirklich!!! Bin total begeistert!


Noch nicht aufgetragen :)
 

Demnach auch kein verwischen oder abfärben. Die Lippen fühlen sich total weich und gepflegt an und die Farbe ist wirklich von Person zu Person verschieden.

Um knappe 5€ ist der Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier eine echte Wunderwaffe.





Nicht nur ich bin begeister von dem Lippenstift sondern scheinbar auch die LerserInnen der Zeitschrift Glamour. Immerhin hat das Zauberprodukt den GLAMMY 2013 verliehen bekommen.









Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn schon ausprobiert? Wenn nicht dann unbedingt kaufen!! :)


Was sagt ihr überhaupt zu der Marke Catrice?



Liebe Grüße

Eure

*emb

Kommentare:

  1. Ich trage ihn jeden Tag :) Ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch fast ausschließlich long-lasting Lippenstifte! Mag aber auch die von Manhatten sehr gern. Einen Lip colour Intensifier hab ich auch, allerdings von Loreal und schon vor nem Jahr oder so gekauft^^. Die sind toll, sehen wirklich unterschiedilch aus. Steh jetzt nicht soo auf Catrice aber evtl teste ich mal im Laden :) auf hochdeutsch heißt es übrigens "abblättern" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn auch fast jeden Tag :)

    Wusste gar nicht dass es von Manhatten auch welche gibt - werd ich mir demnächst gleich mal anschauen - danke :) Das selbe mit Loreal.... Wie ist der? Auch super?
    ahhhhh genau, wär mir beim Schreiben echt nicht eingefallen :D Dankeschön ....

    *emb

    AntwortenLöschen
  4. Ich baue gerade meine Lippenstiftsammlung auf und dieser gehört eindeutig dazu!
    Tipp: De Kommentatoren bekommen nicht mit wenn du hier auf deinem Blog auf die Kommentare antwortest!Besser: auf deren Blog einen Kommentar hinterlassen mit der Antwort! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!